Birkenbihl Vortrag Antiärgerstrategien Literatur

Diese Literaturliste wurde von der nicht mehr verfügbaren Seite von Birkenbihl (birkenbihl.de) gerettet. Urheber: Vera Birkenbihl.

  1. BIRKENBIHL, Vera F.:
    Jeden Tag weniger ärgern.
    Medena, Sommer 2002
  2. BIRKENBIHL, Vera F.:
    Humor in unserem Leben. (Humor 1 – 1 Video), Gabal
  3. BIRKENBIHL, Vera F.:
    Warum Humor so wichtig ist. (Humor 2 – 1 Video), Junfermann
  4. BOERNER, Moritz:
    Byron Katies The Work. Goldmann, 1999
  5. EDERER, Günter:
    Der Kunde ist König. Gabal, 2000
  6. EGLI, René:
    Das LOLA-Prinzip oder die Vollkommenheit der Welt. Ed. d’Oet, 2001
  7. KANT, Immanuel:
    Kant – Eine Auswahl seiner Werke. Deutscher Taschen­buchverlag, 1969
  8. PERKINS, David:
    Geistesblitze. Innovatives Denken lernen mit Archi­medes, Einstein und Co. Campus, 2001
  9. Robbins, Anthony:
    Das Robbins Power Prinzip. Wie Sie Ihre wahren inneren Kräfte sofort einsetzen. (Kapitel 8, 9, 10.), Heyne, 1998
  10. Tominaga, Minoru:
    Die kundenfeindliche Gesellschaft. Erfolgs­strategien für Dienstleister. Econ, 1998
  11. ZIESEMER, Bernd:
    Die Neidfalle. Wie Mißgunst unsere Wirtschaft lähmt. Campus, 1999

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.