Diese Literaturliste wurde von der nicht mehr verfügbaren Seite von Birkenbihl (birkenbihl.de) gerettet. Urheber: Vera Birkenbihl.
- BIRKENBIHL, Vera F.:
Jeden Tag weniger ärgern. Medena, Sommer 2002 - BIRKENBIHL, Vera F.:
Humor in unserem Leben. (Humor 1 – 1 Video), Gabal - BIRKENBIHL, Vera F.:
Warum Humor so wichtig ist. (Humor 2 – 1 Video), Junfermann - BOERNER, Moritz:
Byron Katies The Work. Goldmann, 1999 - EDERER, Günter:
Der Kunde ist König. Gabal, 2000 - EGLI, René:
Das LOLA-Prinzip oder die Vollkommenheit der Welt. Ed. d’Oet, 2001 - KANT, Immanuel:
Kant – Eine Auswahl seiner Werke. Deutscher Taschenbuchverlag, 1969 - PERKINS, David:
Geistesblitze. Innovatives Denken lernen mit Archimedes, Einstein und Co. Campus, 2001 - Robbins, Anthony:
Das Robbins Power Prinzip. Wie Sie Ihre wahren inneren Kräfte sofort einsetzen. (Kapitel 8, 9, 10.), Heyne, 1998 - Tominaga, Minoru:
Die kundenfeindliche Gesellschaft. Erfolgsstrategien für Dienstleister. Econ, 1998 - ZIESEMER, Bernd:
Die Neidfalle. Wie Mißgunst unsere Wirtschaft lähmt. Campus, 1999